Kai-Uwe Saul

Kai-Uwe Saul

Mittwoch, 23 Juni 2021 17:08

Führung EXPO Gelände Ost

Es geht wieder los! 21 Jahre nach der EXPO 2000 bieten wir euch die Möglichkeit, dass ehemalige Ostgelände gemeinsam mit uns zu erkunden.
Erfahrt dabei spannende Fakten über die EXPO, die Entstehung der Pavillons und natürlich, wie es in Zukunft mit dem Gelände weitergeht.

Mittwoch, 29 Juli 2020 18:36

EXPO 2005 - Heute entsteht ein neuer Park

In der Präfektur Aichi haben in dieser Woche die Bauarbeiten am Studio-Ghibli-Vergnügungspark begonnen.

Sonntag, 19 Juli 2020 16:04

1900 EXPO Paris

Nicht nur in Hannover wurde viel in den öffentlichen Nahverkehr investiert. Auch schon 120 Jahre zuvor hat Paris zur Weltausstellung 1900 seine Metro am 19. Juli eröffnet. Heute zählt sie zu den größten der Welt. Die Strecke war damals 10 Kilometer lang.

Vereins-Info

EXPOSEEUM e.V.
Expo Plaza 1
30539 Hannover 

Tel.: +49 (0)511 / 2 28 46 52
E-Mail: buero@exposeeum.de
Web: www.exposeeum.de

Öffnungszeiten: z. Zt. G e s c h l o s s e n

Die EXPO2000

expo2000-logo rot

Deutscher Pavillon

logo dp

Mitglied im MVNB

 
MVNB Wir sind dabei

Soziale Medien

 

instagram 64

Facebook